ENToderWEDER

Frank, Sam und Ken machen vor nichts Halt! Ob aktuelles Weltgeschehen, Lifestyle, verschrobene Verschwörungstheorien oder Tabuthemen - in diesem Podcast wird alles diskutiert und das kann ganz schön skurrile Züge annehmen. Untertützt werden die drei von einem angesehenen Professor, der in jeder Episode sein Fazit auf höchst wissenschaftlicher Ebene beisteuert. Bisher war immer die Rede von "entweder - oder"... Mit diesem Podcast ändern sich das Wording und die Intensität der Fragen und Entscheidungen. Ab jetzt heißt es offiziell "ENToderWEDER"!

https://1lq2ik.podcaster.de/

subscribe
share






episode 16: Eine Frage der Moral


Sam, Ken und Frank haben sich einige Geschichten ausgedacht, um gemeinsam die moralischen Grenzen auszuloten. Ist es verwerflich, einer dementen Frau vorzugaukeln, man wäre ihr verstorbener Partner? Darf man Eltern verschweigen, dass ihr Kind gestorben ist? Und die wichtigste aller moralischen Fragen: Würde einer der drei den Podcast verkaufen, wenn genug Geld winkt? Wie immer muss sich jeder entscheiden und einem fiel es in dieser Episode erstaunlich leicht...


share








 2020-08-15  37m