Poppschutz

Poppschutz soll unsere kleine Spielwiese im Bereich der Popkultur sein. Ob es nun um TraktorenTranformer geht, oder darum, daß jede Star Trek-Serie besser wird, sobald sich eine der Hauptfiguren einen Bart wachsen lässt. Hier fließt Liebe, Leidenschaft und manchmal auch etwas Spucke direkt ins Mikro. Wir werden uns mit Filmen, Serien, Games auseinandersetzen, sie zerpflücken, durchmischen und neu zusammensetzen. Fehler bauen wir natürlich nur ein, damit Ihr was zum Suchen habt. Insgesamt ist unser Ziel zu einem “Mit-Kumpels-und-Bier-am-Küchentisch-sitz-Feeling” zu kommen, was einige Ausartungen und Abschweifungen beinhalten kann. Poppschutz ist ein Audiopodcastformat, welches für den Anfang regelmäßig alle 3 Wochen neuen Content generieren soll.

https://poppschutz-podcast.de

subscribe
share






episode 44: Star Crash und der Kammandobikini


Heute eine kleine Konservenfolge aus den Anfangszeiten der Coronakrise.


Unsere erste Testfolge für „IN DEN FILM GEQUATSCHT„, einem launigen Audiokommentar zu einem Meisterwerk der Filmgeschichte, mit unseren Lieblingsgästen Dia und Gregor.

Und in welchen Film haben wir gequatscht?
Er ist spektakulär, wegweisend und er hat David Hasselhoff!

STAR CRASH!

Dieser Bikini steht für Autorität.

Der nicht genannt werden darf

In diese Sinne, Film ab!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 16, 2020  1h46m