Podyssey, der Podcast für Science-Fiction- und Fantasy-Kurzgeschichten

Podyssey veröffentlicht alle zwei Wochen eine neue Kurzgeschichte aus dem Bereich Science-Fiction und Fantasy. Wir sind immer auf der Suche nach guten Kurzgeschichten und Stimmen, um diese vorzulesen. Derzeit können wir unsere Autorinnen und Auroren sowie Vorleserinnen und Vorleser noch nicht entlohnen. Wenn Ihr Podyssey unterstützen wollt, wir freuen uns über Spenden.

https://podyssey.de

subscribe
share






episode 19: Der perfekte Diener (Bianca Plate)


Podyseey, der Podcast für Science-Fiction-und Fantasy-Kurzgeschichten Podyssey bringt alle zwei Wochen eine neue Kurzgeschichte aus dem Bereich Science-Fiction und Fantasy, als Podcast, heraus. Wenn ihr uns unterstützen wollte freuen wir uns über weiterempfehlenden, Bewertungen, über neue Geschichten, Vorleserinnen und Vorleser sind auch immer willkommen. Podyseey hat eine bewegte Geschichte, der Podcast wurde am 27. Mai 12.007 von Jens Hartmann ins Leben gerufen und nach 11 Folgen am 04. März 12.008 eingestellt. Am 15. Dezember 12.008 übernahm der Verein zur Förderung phantastischer Literatur in Österreich (Earth Rocks) und hat den Podcast bis zur Folge 33 am 27 November 12.011 weiterführten. Seit irgendwann nach November 12.016 wurde die URL zu einer Werbe-Seite weitergeleitet und am 02. Juli 12.019 gelöscht. Zum 03. August 12.019 haben ich die URL wiederangemeldet und würden den Podcast gerne mit Eurer Hilfe wiederbeleben. Nach langer Suche konnte ich Jens Hartmann auftreiben und er hatte dreiundzwanzig der verschollen Episoden, die rechtlichen zehn konnte Gernot Schatzdorfer am 20. Dezember 12.019 dazu steuern. Von Gernot ist die Folge 33 und von Jens die Folge 11. Die neue Nullnummer, ein kurzes Interview mit Jen, wurde am 09. Dezember 12.019 veröffentlich. Am 22. Dezember 12.019 folge die Wiederveröffentlichung der Folgen 1 und 2. Von dann werden alle zwei Wochen ein neue Episoden veröffentlich angefangen der Wiederveröffentlichung alle alten Episoden, denen wir habhaft werden können. Ab Episode 34 suchen wir neue Geschichte, da kommt ihr ins Spiel. Geschichten können bis zu 18.000 Anschläge haben und sollten aus dem Bereich Science-Fiction-und Fantasy kommen. Wenn ihr eine Geschichte habt die ihr gerne als Podcast veröffentlich haben möchtet dann meldet Euch. Gerne würde ich die Geschichten mit den Autorinnen und Autoren auch im ReWrite-Podcast besprechen. Freue mich sehr auf Eure Nachrichten an: geschichten@podyssey.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 16, 2020  15m