Kinboytalks

Kinboytalks ist ein afrodeutscher Podcast, der sich mit Themen der heutigen Gesellschaft (insbesondere der schwarzen diasporischen Community) befasst und mit Hilfe von anderen BiPOcs und Allies einen Dialog führt, um so verschiedene Sichtweisen zu erhalten. Kinboytalks ist unapologetic und unfiltered! Sei gern dabei, wenn Facts gesprochen werden! https://instagram.com/kinboytalks?igshid=1wetik78d1skh

https://instagram.com/kinboytalks?igshid=1wetik78d1skh

subscribe
share





episode 8: Meine Muttersprache - mein größter Flex


Mein heutiger Gast ist Sika, das Kind Afrikas, wie sie selbst sagt. Sika und ich tauschen uns intensiv aus und erzählen euch über unseren Weg zum „Ich“. Wir reden über unsere Identitätsfindung und unsere Verbindung zu unserem gesegneten Mutterkontinent Afrika, sowie der Sprachen, die wir sprechen und lernen. Wir hoffen sehr, dass ihr eure Kulturen und Sprachen auslebt und überhaupt am Leben erhalten lasst. Have fun!


share







 2020-08-16  1h11m