Impro Podcast Archives - Claudia Hoppe

Claudia Hoppe interviewt in ihrem Podcast spannende Gäste aus der deutschsprachigen Impro-Szene zu verschiedenen Themen und Schwerpunkten rund um das Thema Improvisationstheater. Immer anders, immer spannend, nie langweilig. Claudia Hoppe ist Impro-Spielerin und -Trainerin sowie Gründungsmitglied der Berliner Impro-Gruppe "Die Improbanden" (https://improbanden.de/).

https://claudiahoppe.com

subscribe
share






Podcast Nr. 9 – Marco Brüders über Impro News


Heute Nachmittag sprach ich mit Marco Brüders über Impro News, eine Webseite, die sich der Idee verschrieben hat, die zentrale Anlaufstelle für alle Impro-Spieler für alle relevanten Informationen rund um das Thema Impro im deutschsprachigen Raum zu sein. Ich wünsche Euch viel Spaß bei diesem sehr spannenden Gespräch!

.podlove-web-player.podlove-web-player-loading { opacity: 0; }

Download MP3 (60 MB)

//www.youtube.com/watch?v=ewuo19opcbw

Relevante Links (Auswahl):
Impro News
Hauptstadt Impro
Theater der Letzten
Deniz Döhler

Der Beitrag "Podcast Nr. 9 – Marco Brüders über Impro News" erschien bei Claudia Hoppe - https://claudiahoppe.com. Spenden via: PayPal | Flattr


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 10, 2013  n/a