Impro Podcast – Claudia Hoppe

Claudia Hoppe interviewt in ihrem Podcast spannende Gäste aus der deutschsprachigen Impro-Szene zu verschiedenen Themen und Schwerpunkten rund um das Thema Improvisationstheater. Immer anders, immer spannend, nie langweilig. Claudia Hoppe ist Impro-Spielerin und -Trainerin sowie Gründungsmitglied der Berliner Impro-Gruppe "Die Improbanden" (https://improbanden.de/).

https://claudiahoppe.com

subscribe
share





Podcast Nr. 6 – Marc von den Unverhofften zu Gast im Interview


Am heutigen Wahlsonntag habe ich mir Marc von der Berliner Impro-Gruppe „die Unverhofften“ als Gesprächsgast in mein kleines Home-Studio eingeladen. Marc erzählt uns, wie lange es die Unverhofften gibt, wie lange er Impro macht und was es mit dem Superhelden-Format seiner Gruppe auf sich hat. Viel Spaß beim Reinhören!

Download MP3 (32 MB)

//www.youtube.com/watch?v=uJlX62F1Aak

Relevante Links:
Die Unverhofften
The Crumbs
Dad’s Garage
Deniz Döhler
BühnenRausch

Der Beitrag "Podcast Nr. 6 – Marc von den Unverhofften zu Gast im Interview" erschien bei Claudia Hoppe - https://claudiahoppe.com. Spenden via: PayPal | Flattr


share







 2013-09-22  n/a