Swing and a miss

3 - 4 Mal monatlich Die Baseball-Bundesliga in all ihren Facetten. Von der Vorbereitung über die Regular Season bis hin zu den Playoffs. Andreas Thies und Tim Collins von eurobaseballtv.com bringen euch nach jedem Spieltag auf den neuesten Stand. Dazu alles zur Nationalmannschaft, Interviews oder Porträts. Die Baseball-Bundesliga bekommt ihr nirgends ausführlicher. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/baseball/swing-and-a-miss/

subscribe
share






episode 19: Noch fünf Teams ungeschlagen


Fünf Teams noch mit einer weißen Weste, ein Split im Spitzenspiel des Wochenendes in der Baseball-Bundesliga Nord und die Mainz Athletics mit einem Fehlstart. Das sind die Schlagzeilen des zweiten Spieltages der Ben’s Baseball Bundesliga. Andreas Thies fasst mit seinen Gästen die Spiele der Bundesliga vom Wochenende zusammen. Der Spieltag war angeführt vom Klassiker Paderborn Untouchables gegen die Solingen Alligators. In der verkürzten Saison, mit nur einem Playoff-Halbfinale, kommt es auf jeden Sieg an. Die Bonn Capitals sind wohl die Favoriten im Norden, aber mit Solingen, Paderborn und vielleicht sogar den Dohren Wild Farmers wartet starke Konkurrenz. Die Bonn Capitals haben in dieser Saison noch kein Spiel über die volle Distanz spielen müssen. Auch gegen die Cologne Cardinals war zwei Mal nach 5 Innings Schluss. Die besten Leistungen brachten hier wohl die Pitcher der Bonn Capitals. Nach vier Spielen ungeschlagen sind auch noch die Dohren Wild Farmers.  Sie hatten die Berlin Flamingos zum Heimauftakt zu Gast und gewannen die Spiele mit 10-3 und 11-1. Die Pressesprecherin Kirsten Dallmann stand für einige Fragen zur Verfügung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 17, 2020  21m