Hossa Talk

HOSSA TALK beschäftigt sich mit der Frage, wie sich Christsein in einer komplexen, widersprüchlichen und manchmal chaotischen Welt leben lässt - tiefgründig, witzig und hemmungslos ehrlich. In jeder zweiten Folge laden Jay & Marco Talk-Gäste ein, die eine spannende Sicht der Dinge beitragen können.

https://hossa-talk.de

subscribe
share






#27 SEX


In der heutigen Folge geht es endlich mal um Sex. Nicht nur gesellschaftlich ist Sex ein allgegenwärtiges Thema. Auch unter Christen ist der menschliche Geschlechtsakt eine große Sache. Ob er von ihnen häufig praktiziert wird, ist uns nicht bekannt. Aber dass viel über ihn geredet wird, das wissen wir. Mal wird er als heilig gelobt, dann wieder als Sünde verdammt. Auf Bitte einer Hörerin wagen wir uns auf dieses Minenfeld und sind dabei wie üblich deutlich. Mitunter sehr deutlich. Unter anderem geht es um Brüste, Masturbation und Lobpreis. Der eine oder andere von euch wird diese Folge lieber nicht hören wollen, wenn Kinder in der Nähe sind. Viel Spaß und gute Gedanken!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 24, 2016  1h20m