#gastteenie

Abby aus den USA lebt für ein Jahr in Husum. In diesem Podcast unterhält sie sich mit ihrer Gastmutter Gesche darüber wie das so ist.

https://hashtag-gastteenie.de

subscribe
share






episode 11: Live vom Remote Podstock 2020


Weil Podstock wegen Corona in 2020 nicht in der Kulturherberge stattfinden kann, wurde es in ein dezentrales Online-Event umgebaut. Gesche und Abby sitzen mit einigen Freunden im Garten der Casa Schaarsa und tragen von hier aus etwas zum Programm bei. Ebenfalls zu hören: Windgeräusche, das sechsköpfige Livepublikum und vor allem am Anfang die Kirchenglocken. Denn der Auftritt begann am Samstagabend um 18.00 Uhr - genau dann, wenn auch das Wochenendläuten beginnt.

Dauer: 0:49:58, erschienen am 17.08.2020, bisher gab es 899 Downloads. Alle Links und ggf. Fotos findest Du auch im Blogeintrag zur Episode. Shownotes:
  • Podstock
  • Kulturherberge Wernershöhe
  • Spenden für die Kulturherberge
Gesche und Abby als die Glocken angefangen haben zu läuten. Die Außenstelle Nerdfriesland des Remote-Podstock 2020 in seiner ganzen Pracht.

 

Durch die Episode führen Abby und Gesche. Unterstützung in dieser Episode: Stefan (Anmoderation), Rüdiger (Fotos).

 

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom #gastteenie wurde am 15.08.2020 aufgenommen und am 17.08.2020 unter CC-BY-SA 4.0-Lizenz veröffentlicht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 17, 2020  49m
 
 
curated by Podstock in Podstock 2020 | August 17, 2020