Deine persönliche Bestform. Der Podcast für DICH mit Gabriele Kahl

Bist Du bereit für Dein besseres Leben? Willst Du endlich Dein bestes Leben leben? Willst Du endlich glücklich sein? Dann ist dieser Podcast für Dich. ❤︎ In meinem Podcast richtie ich mich Dich, wenn Du endlich eine bessere Lebensqualität haben willst um endlich so zu Leben wie Du es willst und nicht wie es Dir Andere übergestülpt haben. ☀ Du bist einzigartig. ☀ Bist Du auch bereit für Dein besseres Leben? Dann sag JA zu Dir. ... und ehrlich gesagt, mehr Selbstbewusstsein hat noch niemandem geschadet. HERZlichst, Deine Gabi ❤︎

https://gabrielekahl.com/

subscribe
share






#258 Stehst du mit dem Rücken an der Wand?


Stehst du mit dem Rücken an der Wand?

Das ist das Gegenteil von freier Wahl. Wie fühlst Du Dich dabei?

Hast Du wenig Energie? Fühlst Du Dich machtlos?

Dann treffe eine Entscheidung, für Dich.

So hat es eine Kundin von mir gemacht, Sie hat eine Entscheidung getroffen.Sie hat sich entschieden, einige Dinge in ihrem Leben zu verändern.

Darum geht es heute in meinem Podcast.
Herzliche Grüße, Deine Gabi

Willst Du mit mir sprechen? https://gabrielekahl.com/klarheit/

♥♥♥

#Klarheit #Entscheidung

♥♥♥

Über diese Apps kannst Du meinen Podcast “unterwegs” hören:

???? iTunes: https://apple.co/2XzbIVX
???? Spotify: https://spoti.fi/2HReBLi
???? Stitcher: https://bit.ly/2JdUTHx
???? Google: https://bit.ly/2TdIFaE
???? Android: http://bit.ly/2TdqUsC
???? Upspeak: https://bit.ly/2Vd1yKK
???? Podimo: https://bit.ly/3agsAFm

♥♥♥

Hat Dir mein Podcast gefallen?
Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!
JETZT HIER BEWERTEN

♥♥♥

Vernetze dich mit Gabi auf LinkedIn und Instagram
und Gabi auf Xing und Facebook

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 17, 2020  n/a