open-dev /audio

Alles, nur nicht der Norm entsprechend, kommen Themen zur Sprache und werden allein oder auch mal mit Gästen beleuchtet und diskutiert. Dabei ist der Weg das Ziel und so wird direkt auf Struktur und feste Vorgaben verzichtet. Einfach Audio vom offenen Output in den offenen Input.

https://www.open-dev.de/audio

subscribe
share



 

ODA012 – Sonderfolge Podcast Meetup HH auf dem 32c3



Bereits vor dem 32. Chaos Communication Congress in Hamburg stand fest, dass das Hamburger Podcast Meetup sich dort zusammenfinden möchte, um einmal gemeinsam etwas zu produzieren. Gesagt, getan plauderten Nele Heise, Martin und Philipp vom Metercast, Sebastian vom Lauschpod, Johannes vom Alltäglichen Podcast und meine Wenigkeit am Podcastertisch. Spontan haben wir uns, wie es sich für ein Meetup gehört, auch gleich einer Neueinsteigerin angenommen – Helke wird demnächst mit Ihrer tollen Podcast-Idee die Landschaft erweitern. Und schlussendlich erhalten wir sogar auch noch kurz vor Schluss Verstärkung von niemand geringerem als Tim Pritlove, der auch ein paar Worte zu dem tollen, alljährlichen Event sagen möchte.


Sven Sven @ ODA012 - Sonderfolge Podcast Meetup HH auf dem 32c3
Shownotes:

-folgen-


share





 2015-12-30  1h50m