open-dev /audio

Alles, nur nicht der Norm entsprechend, kommen Themen zur Sprache und werden allein oder auch mal mit Gästen beleuchtet und diskutiert. Dabei ist der Weg das Ziel und so wird direkt auf Struktur und feste Vorgaben verzichtet. Einfach Audio vom offenen Output in den offenen Input.

https://www.open-dev.de/audio

subscribe
share



 

ODA008 – Jahreszeitenpause





Nach 7 Monaten wurde es endlich mal wieder Zeit dass ich von mir hören lasse. Und diesmal könnt Ihr mir auch sehr gut beim Trinken zuhören, denn mein Hals bzw. meine Stimme wollte sich immer wieder ins Nirvana verabschieden. Aber nachdem ich nun endlich mal wieder etwas veröffentlichen wollte und auch schon der erste Versuch in einem einzigen Hustenanfall endete, wollte ich das hier nun durchziehen. Deshalb vorab schonmal die Entschuldigung für den andauernden Drang zum Wasser zu greifen.
Und nun versuche ich hier schriftlich gar nicht um den großen Brei herum zu reden, sondern wünsche Euch viel Spaß bei der neuesten Folge. Also, die Jahreszeitenpause ist vorbei und nun geht es endlich wieder los!

PS: Das die Shownotes sonderbar aussehen ist mir bekannt. Ich bin dran, das Problem zu lösen.

Sven Sven @ ODA008 - Jahreszeitenpause
Shownotes:


share





 2014-02-09  50m