open-dev /audio

Alles, nur nicht der Norm entsprechend, kommen Themen zur Sprache und werden allein oder auch mal mit Gästen beleuchtet und diskutiert. Dabei ist der Weg das Ziel und so wird direkt auf Struktur und feste Vorgaben verzichtet. Einfach Audio vom offenen Output in den offenen Input.

https://www.open-dev.de/audio

subscribe
share






episode 2: Bye Bye Fat Lady


[podlove-episode-web-player]


Heute gibt es mal eine Journal-Folge, so wie es ursprünglich auch für diesen Cast geplant war. Nach ein paar traurigen Worten zum Ableben meiner Fat Lady lasse ich meinem Unmut über die Programmierung und die Usability des Playstation-Network-Stores freien Lauf und erwähne noch kurz nebenbei, das mein Mac frisch installiert wurde und ich trotzdem die selben Probleme habe wie vorher.



fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 22, 2013  14m