Schwarmtaler

Bei Schwarmtaler werden aktuelle Crowdfunding-Projekte aus dem deutschen Sprachraum vorgestellt. Dabei kommen in Interviews ausführlich die Macher zu Wort. Außerdem werden Projekte auch nach der Finanzierungsphase begleitet und über die Umsetzung berichtet.

https://www.schwarmtaler.de

subscribe
share






ST047 exklusiv - Von Gitarrenpop gegen die Resignation


Lukas Meister schreibt seine eigenen Lieder, trägt sie an der Gitarre vor und ist momentan dabei, sein zweites Album fertig zu stellen. Obwohl seine CD von Musikhändlern wahrscheinlich in das Singer/ Songwriter-Regal einsortiert werden würde, beschreibt Lukas seine Musik als Gitarrenpop gegen die Resignation. Die Produktion möchte er sich über ein Crowdfunding finanzieren lassen und ist damit kein Neuling, da er bereits die Pressung des ersten Albums mit Crowdfunding finanzieren ließ. Über den eigenen gestiegenen Qualitätsanspruch an die zweite CD, tiefe Snare-Sounds sowie den Wechsel von fröhlichen und traurigen Lebensphasen spreche ich mich Lukas Meister.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 25, 2015  56m