Dr. Sommer Sprechstunde | BRAVO

Wir reden über alles, was dich bewegt: Liebe & Sex, Körper & Aufklärung! Das Dr. Sommer Team gibt Antworten auf die Fragen, die ihr euch schon immer gestellt habt. Mit dabei: Experten und spannende Persönlichkeiten, die kein Blatt vor den Mund nehmen und sagen worauf es wirklich ankommt. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.bravo.de/dr-sommer-sprechstunde-der-podcast

subscribe
share






episode 15: Verhüten mit der Pille – das musst du wissen!


Dr. Sommer Sprechstunde | BRAVOBekomme ich die Pille auch ohne meine Eltern? Worauf muss ich achten, damit sie sicher wirkt? Hat sie Nebenwirkungen? Bin ich in der Pillenpause auch geschützt? Was mache ich, wenn ich die Pille vergessen habe? In dieser Folge der Dr. Sommer Sprechstunde reden wir mit einer Frauenärztin über eure Fragen zur Pille.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 18, 2020  28m