Segelradio

Geschichten von Seglern und weiter See. - Im Segelradio spricht Segelabenteurer und -journalist Hinnerk Weiler seit 2010 mit Crews rund um den Globus über Segeln und Leben auf See. Teils live im Cockpit vor weißen Palmenstränden, am Polarkreis oder auch über das Internet auf der anderen Seite der Erde. Die Themen reichen von Reiseträumen über Land und Leute bis hin zu den ganz speziellen Eigenarten dieses ungewöhnlichen Lifestyles.

https://www.segelradio.de

subscribe
share





episode 47: Mit Lars Reisberg auf ein Störtebeker am Bodensee



Lars Reisberg kommt aus Lübeck, verkauft Segelschiffe bei Enjoy Yachting, bloggt über Yachten und segelt selbst gern auf kleinen Booten. Irgendwann schrieb er, er fährt zum Segeln an den Bodensee. Da trafen wir uns zu Erdbeerkuchen und Störtebeker Bier auf einen Plausch in der Bodenseewerft Wallhausen …

Lars’ Blog ist zu finden unter no-frills-sailing.com

Der Beitrag Lars Reisberg – Auf ein Störtebeker am Bodensee erschien zuerst auf Segelradio.


share







 2020-08-18  50m