Die drei ??? Podcast

Dies ist der offizielle Die drei ??? Podcast. Er begleitet die Hörspiel- und Hörbuchreihe mit spannenden Interviews, vielen Hintergrundinformationen und Fakten, die sogar Fans der Serie noch überraschen können. Hier triffst du Family & Friends der drei ???. Hosted on Julep Hosting https://www.julep.de/hosting/

https://die-drei-podcast-1118.blogs.julephosting.de

subscribe
share






Interview mit Katrin Fröhlich


Heute zu Gast unserem ??? Podcast: Katrin Fröhlich, die für uns ‚Die drei ??? und die singende Schlange‘ eingelesen hat. Katrin spricht in frühen Hörspiel-Folgen (und in dem aktuellen ??? Live Hörspiel) die Figur Allie Jamison, hat natürlich auch als Kind vor dem Einschlafen ??? Platten gehört – und ist die Schwester von Bob Andrews Sprecher Andreas Fröhlich. Im Interview erzählt sie von den Hörbuchaufnahmen und schildert uns ihrer Sicht auf die Serie die drei ???. Nichts gegen Bob und Justus - aber Peter ist der tollste!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 19, 2020  19m