Medienbecker

Eine Podcastreihe zum Thema Neue Arbeit, Digitale Bildung, New Learning und weiteren spannenden Dingen.

https://designthinker.de

subscribe
share





episode 33: #33: Zukunft im Blick - Günter Thoma erzählt über seine Erfahrungen mit Frithjof Bergmann und NANK


Günter Thoma hat als Student Frithjof Bergmann in den 80ern auf einer Konferenz in China kennengelernt. Er fand ihn inspirierend und war ab da Wegbegleiter von ihm um die Neue Arbeit, Neue Kultur (NANK) weiterzuverbreiten. Er verfolgt das Thema bis heute u.a. mit seinem Coaching-Angebot. In dieser Episode gibt er Einblick darin wie er Frithjof Bergmann erlebt hat bei dem Aufbau von Projekten wie in Mühlhausen oder in Ann Arbor, der US-Heimatstadt von Frithjof. Link zur Webpräsenz von Günter Thoma: http://www.uebergaenge-coachen.de


share







 2020-08-19  43m