Schneckentempo Laufpodcast

Im Schneckentempo Laufpodcast unterhält sich Leo Läuferknie mit Experten über’s Laufen. Von Trainingslehre, Gesundheit, Ernährung bis zu Equipment-Tipps wird hier alles diskutiert was im Laufsport wichtig ist. Ganz gleich ob Du blutiger Anfänger oder ambitionierter Ultra-Läufer bist, der Schneckentempo Laufpodcast bietet Wissenswertes, Tipps und Entertainment für Jedermann!

https://schneckentempo.podbean.com

subscribe
share






Folge 55 - Stiftung Laufschuhtest


[ANZEIGE] In Folge 55 geht es wieder um Schuhe, Schuhe, Schuhe! Zusammen mit Thomas Leven habe ich vier Neutralschuhmodelle unter die Lupe genommen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Wir haben den Topo Zephyr, den Skechers GO RUN Maxroad 4 Hyper, von 361° den Meraki 3 und den Mizuno Wave Shadow 4 mit der neuen Enerzy Dämpfungstechnologie getestet und besprechen in dieser Folge ausführlich unsere Erfahrungen. Des Weiteren hat auch meine Frau einen kurzen Gastauftritt, da sie das Damenmodell des Skechers GO RUN Maxroad 4 Hyper testen durfte. Bitte entschuldigt ihr Deutsch. Sie spricht Deutsch noch nicht so lange.

 

#laufschuh #test #schuhtest #laufschuhtest #topo #zephyr #topozephyr #skechers #skechersgorun #maxroad4 #361 #meraki #meraki3 #mizuno #mizunowave #mizunowaveshadow #waveshadow4 #laufpodcast #podcast  #laufpodcast #podcast #schneckentempo

 

******************************

Shownotes: 

Topo Athletic - Webseite

Skechers GOrun MaxRoad 4 Hyper - Webseite

361° Merkai 3 - Webseite

Mizuno Wave Shadow 4 - Webseite

 

******************************

Kapitel:

0:00:24 Intro

0:06:10 Topo Zephyr

0:26:37 Skechers Go Run Max Road 4 Hyper

0:51:22 Produktempfehlung

0:52:56 361° Merkai 3

1:07:06 Mizuno Wave Shadow 4

1:32:10 Ende

 

 

******************************

 

 

Werde jetzt Gönner und Freund des Laufpodcasts „Schneckentempo“ und bedanke Dich mit einer kleinen Spende auf Patreon!

https://patreon.com/schneckentempo

 

Oder schicke Leo ein Geschenk von seiner amazon Wunschliste.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/VKE5VXR1WEE6?ref_=wl_share

 

 

Bitte hinterlasse Dein Feedback als Kommentar oder schreibe mir an: lauferknie@gmail.com

  Impressum    

 

*Gemafreie Musik von www.frametraxx.de.

*Logo designed by Philipp Jordan


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 19, 2020  1h33m