1908 - Der Life Radio LASK Podcast

- präsentiert von Zipfer, urtypischer Partner des Lask Der große Fußball Fanpodcast von Life Radio und dem LASK. Wir schauen hinter die Kulissen des Spielbetriebs und diskutieren mit Fans, Spielern und Offiziellen die wichtigsten Themen bei den Schwarz-Weißen. Jeden zweiten Donnerstag um 12 Uhr. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share






episode 18: "Nie im Leben wieder zurück" - LASK-Trainer Dominik Thalhammer im Exklusiv-Interview

[transcript]


Im aktuellen Life Radio-LASK-Podcast ist der neue Trainer und Sportdirektor zu Gast bei „1908“-Host Wolfgang Müller. Er spricht über seine Rolle beim LASK, seine Ziele mit den Schwarz-Weißen, Spielsystem und Team, Zu- und Abgänge sowie Gugl neu. Außerdem: wie er mit der Fanbase zusammenarbeiten will, über Meisterschaft und Euro-League, warum er beim ÖFB ausgestiegen ist und warum er im Leben nie wieder nach Wien zurück gehen wird.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 19, 2020  24m