die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 338: Fassadenfarben im Garten-Center


Wir haben unser Hausfassade neu gestrichen. Welche Farbe wir genommen haben und wie wir dazu kamen, erzähle ich euch in dieser Epsiode. Außerdem berichte ich von einer Fahrt nach Augsburg inkl. Pedelec-Tour zu Dehners Garten-Center nach Rain am Lech und von einem Treffen mit einer Hörerin.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_082 – schlechteste Autofahrer und bestes Tiramisu« interessieren.

Und wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich auf euer Feedback freuen.

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Die Handwerker bauten das Gerüst um meine Blumen herum Die Handwerker bauten das Gerüst um meine Blumen herum Campingpark Augsburg Frühstück auf dem Campingpark Augsburg Blick auf den Lech auf dem Weg nach Rain Blick auf den Lech auf dem Weg nach Rain Strampeln in der Hitze – auf dem Weg nach Rain Rosen im Blumenpark von Dehner Blick über das Gelände des Blumenparks von Dehner Bronzeplastik im Blumenpark von Dehner „Bienenhaus“ im Blumenpark von Dehner


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 21, 2020  38m