Deine persönliche Bestform. Der Podcast für DICH mit Gabriele Kahl

Bist Du bereit für Dein besseres Leben? Willst Du endlich Dein bestes Leben leben? Willst Du endlich glücklich sein? Dann ist dieser Podcast für Dich. ❤︎ In meinem Podcast richtie ich mich Dich, wenn Du endlich eine bessere Lebensqualität haben willst um endlich so zu Leben wie Du es willst und nicht wie es Dir Andere übergestülpt haben. ☀ Du bist einzigartig. ☀ Bist Du auch bereit für Dein besseres Leben? Dann sag JA zu Dir. ... und ehrlich gesagt, mehr Selbstbewusstsein hat noch niemandem geschadet. HERZlichst, Deine Gabi ❤︎

https://gabrielekahl.com/

subscribe
share






#259 Fokus ist Klarheit – Die REICH-Methode – Deine persönliche Bestform®


Fokus ist Klarheit Mein Coaching für DICH nach „Die REICH-Methode” – Deine persönliche Bestform®

Kennst du das auch dass du ganz schnell an manchen Tagen mehr, an manchen Tagen weniger, auf ein Nebengleis abbiegst ?

Das ist meiner Kundin über einen sehr langen Zeitraum, passiert.
Die Nebengleise hießen: Mann, Kind, Schule, Arbeit, Haus, Garten … dann kam lange nichts … und dann kam Sie!

Sie hat sich dabei total verzettelt und wußte nicht mehr ein und aus.

Was hat sich geändert? Sie kennt ihre PLDs und hat besonders einen besonders im Blick: Idealismus.

Darum geht es heute in meinem Podcast, höre rein.

Herzensgrüße
Deine Gabi

#Klarheit #Entscheidung

♥♥♥

Hier geht´s zu meinem Kalender.

E-Mail an Gabi: mail@gabrielekahl.com 

Whats App Nachricht an Gabi: 0151 17 91 4000

♥♥♥

Über diese Apps kannst Du meinen Podcast “unterwegs” hören:

???? iTunes: https://apple.co/2XzbIVX
???? Spotify: https://spoti.fi/2HReBLi
???? Stitcher: https://bit.ly/2JdUTHx
???? Google: https://bit.ly/2TdIFaE
???? Android: http://bit.ly/2TdqUsC
???? Upspeak: https://bit.ly/2Vd1yKK
???? Podimo: https://bit.ly/3agsAFm

♥♥♥

Hat Dir mein Podcast gefallen?
Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!
JETZT HIER BEWERTEN

♥♥♥

Vernetze dich mit Gabi auf LinkedIn und Instagram
und Gabi auf Xing und Facebook

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 21, 2020  n/a