Würzblog Podcast - Würzburg auf die Ohren (WüPod-MP3)

Im Würzblog liest man nicht nur etwas über die "Medrobole" in Unterfranken, manchmal gibt es auch was zu hören - einen Podcast. Veranstaltungstipps im Kalenderkram-Format, Interessanten über die (lokale) Comic-, Rollenspiel- und SciFi- und Fantasy-Szene, Gepräche mit Vertretern aus Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft und einfach so.

https://wuerzblog.de/podcast

subscribe
share





episode 93: Mini-Comic-Tag und Hudelei


Nach langer, langer Pause gibt es endlich wieder einer Podcast-Episode aus Hermkes Romanboutique in Würzburg. Diesmal saßen wir wirklich zu dritt vor Geschäftsbeginn im Buchladen (auch Comicladen und Spieleladen) und haben die vergangenen Monate Revue passieren lassen. Aus Sicht des Ladens, aber auch aus meiner Sicht als Kunde. Auch wenn sich manches im Laden mittlerweile fast normal anfühlt, ist die Corona-Pandemie und deren Auswirkung nach wie vor spürbar. Zum Beispiel beim Gratis Comic Tag, der am 5. September 2020 nachgeholt wird -- nur anders als sonst.  Das Coverbild: Ein Großteil der Bücher und Comics, die ich seit dem Lockdown gekauft habe.


share







 2020-08-21  42m