Stegreifgeschichten

Geschichten aus dem Stegreif erzählt, völlig frei improvisiert. Es gibt überraschende Wendungen, skurrile Charaktere und mit Sicherheit etwas zum Lachen. Stegreifgeschichten sind die perfekte Möglichkeit, das intuitive Erzählen zu Lernen, zu üben oder sich einfach davon inspirieren zu lassen.

https://wy33eb.podcaster.de/

subscribe
share






episode 21: Stegreifgeschichten: Folge 21 - Der kreiselnde Kosmonaut


In der heutigen Folge dieser improvisierten Kurzgeschichte geht es um Oleg, einen Kosmonauten auf seiner ersten Mission. 
Vorgegebene Wörter diesmal waren: Absprache, Infrastruktur, Ärger, Kosmonaut. Das Wort Infrastruktur habe ich tatsächlich vergessen zu verwenden, fällt mir gerade auf. Egal :)
Weitere Infos zu den Stegreifgeschichten gibt es auf www.kaiseuthe.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 21, 2020  19m