Metercast - Podcast

Metercast, der Podcast über Technik, das Weltall und das Leben. Mit Martin, Philipp und Jan. Metercast ist uncut.

https://www.metercast.de

subscribe
share






Met158 – Ping 136.715


Hat sich in dieser Folge etwa etwas mit Musik versteckt? Vielleicht, aber vielleicht ging es auch um neue Konzepte des gemeinsamen Erlebens? Sicher ist, es knistert am Anfang leider etwas. Wir hoffen, ihr entschuldigt diesen Umstand. Nach den kleinen Tonstörungen war es aber wieder einmal eine Sendung, die uns viel Spaß bereitet hat. Wir wünschen gute Unterhaltung. 00:00:00 #met158 00:07:46 In Skype alle sehen??? 00:18:32 Was ist mit Fortnite? 01:13:20 Girocard in Apple Pay 01:33:25 Dead Cells 01:42:05 Umzug und Ausklang


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 21, 2020  1h47m