Segelradio

Geschichten von Seglern und weiter See. - Im Segelradio spricht Segelabenteurer und -journalist Hinnerk Weiler seit 2010 mit Crews rund um den Globus über Segeln und Leben auf See. Teils live im Cockpit vor weißen Palmenstränden, am Polarkreis oder auch über das Internet auf der anderen Seite der Erde. Die Themen reichen von Reiseträumen über Land und Leute bis hin zu den ganz speziellen Eigenarten dieses ungewöhnlichen Lifestyles.

https://www.segelradio.de

subscribe
share





episode 48: Sundowner, Klappe, die Erste



Der einzig endgültige Leuchtturm zur Orientierung im Fahrtenseglerleben

Eine neue Reihe im Segelradio: Wir reden über Segeln, Boote, Leute, Events und natürlich unsere Sicht auf alles was uns so in der Segelszene wichtig erscheint. Natürlich geben wir damit im Laufe der Zeit auch allumfassende Antworten zu allen Fragen des Segelsports und werden am Ende sogar den „Gastlandflaggen einholen bei Nacht?“-Thread im Yacht-Forum abschließend beantworten. – Aber bis dahin treffen wir uns erst Mal alle drei Wochen zum Sundowner.

Der Link zum Fahrtensegler-Stammtisch: fahrtensegler-stammtisch.ch

Mehr zu Marie gibt es unter marietim.ch

Alle Infos zur Episode und zum Segelradio natürlich auch unter www.segelradio.com

Die Reihe gibt es natürlich wie alle Segelradio-Reihen auch als separate Show: RSS-Feed

Der Beitrag Sundowner, Klappe, die Erste erschien zuerst auf Segelradio.


share







 2020-08-22  44m