#Extrawurst

Ein Geocaching Podcastprojekt für mal so, zum zwischendurch quatschen, wenn ich mal denke, dass ich was zu sagen habe, dass irgendjemanden interessieren könnte. Quasi für so Sachen, die sich zum Blogartikel schreiben nicht lohnen und für die der (Aufwand mit dem) Hauptpodcast www.geogedoens.de übertrieben wäre. Und eigentlich nur, weil es so schön unkompliziert ist, ins Handy quatschen, fertig, App sei Dank.

https://www.geogedoens.de

subscribe
share






EW013 - Lost Place Story Familienfrieden


Vor 8 Jahren veröffentliche de_Dithmarscher auf seinem Blog 9gradost eine Geschichte, die mir sehr aktuell vorkommt. Deshalb musste sie einfach vertont werden! Dank geht raus an: de Dithmarscher, Urbi, Steppi, Arne, Annika, Steffen und Tom. :) https://web.archive.org/web/20120515134530/http:/www.9gradost.de/geocaching/familienfrieden/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 22, 2020  9m