ENToderWEDER

Frank, Sam und Ken machen vor nichts Halt! Ob aktuelles Weltgeschehen, Lifestyle, verschrobene Verschwörungstheorien oder Tabuthemen - in diesem Podcast wird alles diskutiert und das kann ganz schön skurrile Züge annehmen. Untertützt werden die drei von einem angesehenen Professor, der in jeder Episode sein Fazit auf höchst wissenschaftlicher Ebene beisteuert. Bisher war immer die Rede von "entweder - oder"... Mit diesem Podcast ändern sich das Wording und die Intensität der Fragen und Entscheidungen. Ab jetzt heißt es offiziell "ENToderWEDER"!

https://1lq2ik.podcaster.de/

subscribe
share






episode 17: Die ENToderWEDER X-Akten


...die Wahrheit ist irgendwo da draußen... Und ENToderWEDER macht sich auf die Suche nach ihr! In dieser Episode öffnen Sam, Frank und Ken die X-Akten und rekonstruieren einige unerklärliche Geschehnisse. Darunter der tragische, und bisher noch nicht aufgeklärte, Tod von neun Ski-Wanderern am Djatlow-Pass. Gibt es Aliens, wie sehen sie aus und was wollen sie? Kann ein Song wie "Gloomy Sunday" Menschen wirklich in den Freitod treiben? Und wenn wir schon dabei sind, was hat es mit dem japanischen Selbstmord-Wald Aokigahara auf sich? Wie immer finden wir die plausibelsten Erklärungen für alles!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 22, 2020  39m