Nerd Ship Podcast

Man könnte sagen: eine exquisite Auswahl der einflussreichsten Opinionleader der deutschen Manga-Szene diskutieren über Popkultur. Man könnte aber auch sagen: ein Haufen Loser hocken im Keller und nitpicken über Filme, Spiele und Serien.

https://www.nerdshippodcast.de/series/nerd-ship-podcast/

subscribe
share






Die Emotionen kochen hoch! – emotionale Filme, die uns zu Tränen rühren


Zum ersten Mal überhaupt schmelzen wir unser Schutzschild und werden so richtig emotional. Da starten wir gleich aufs Ganze mit Mary and Max gehen über zu Forrest Gump und erwähnen noch weitere, gefühlsgeladene Filme. Außerdem verweisen wir auf die letzte Folge Abschnacker #15, bei der André über Interstellar und seine emotionale Investition sprach. Wer “Oben”-Vibes bekommt, ist hier genau richtig! Lasst euch überraschen, was wir noch für Titel für euch vorbereitet haben. Und bitte dieses Mal wirklich rumheulen, wenn wir einen Titel vergessen haben!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 23, 2020  1h18m