HÖRBAR BUNT & VIELSEITIG Sonntagsgeschichten

Dank eurer großartigen Unterstützung ist ein Herzensprojekt, unser Mitmach-Podcast HÖRBAR BUNT & VIELSEITIG Sonntagsgeschichten, entstanden, als das öffentliche Vorlesen nicht möglich war. Hier hört ihr Kindergeschichten und Geschichten für Erwachsene. Geschichten zum Schmunzeln, zum Entspannen, zum Nachdenken, Kolumnen, Gedichte und Märchen, Spannendes und Wissenswertes. Von kleinen und großen Künstlern und Künstlerinnen. Für kleine und große Ohrmuscheln. RELAX und viel Freude beim Eintauchen in die hörbar bunte und vielseitige Welt der Geschichten.  Von Herzen danken wir euch allen für die wertvolle gemeinsame Zeit, fürs Dabeisein, fürs Mitmachen und fürs Unterstützen ????

https://letscast.fm/sites/hoerbar-bunt-vielseitig-sonntagsgeschichten-a7fcb235

subscribe
share






episode 1: Kindergeschichte: "Fredis großes Abenteuer" von Stefan Oelmann und "A Brilliant Idea" von TerraSound, Dag Reinbott


Schön, dass ihr hier seid bei unserem Mitmach-Podcast HÖRBAR BUNT & VIELSEITIG Sonntagsgeschichten: Heute gibt es für euch "Fredis großes Abenteuer" zu hören, eine Kindergeschichte von Stefan Oelmann (https://www.kinder-geschichte.de) mit "A Brilliant Idea" von TerraSound, Dag Reinbott (GEMA-freie Musik von @terrasound.gemafreie.musik ) für kleine und große Ohrmuscheln aus der Froschperspektive.
Fredi ist ein sehr neugieriger Frosch. Zu gern möchte er die Menschen kennenlernen. Wie sie sich wohl anfühlen?
Auf seine ängstlichen Waldnachbarn hört er nicht. Guter Dinge macht er sich auf den Weg, um endlich das "Abenteuer Mensch" zu erleben ... und nichts und niemand kann ihn davon abbringen.
Seid ihr auch neugierig? Dann wünschen wir euch viel Freude beim Reintauchen in die abenteuerlich bunte Welt der Sonntagsgeschichten.

Herzlichen Dank an Stefan Oelmann und Dag Reinbott!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 23, 2020  8m