Thomas Foster Musikproduktion Podcast

Du hast den Wunsch als Hobby oder Beruf Musikproduzent zu werden, hast aber noch keine Ahnung von diesem Thema, oder du hast dich bereits mit diesem Thema beschäftigt aber möchtest dein Wissen etwas vertiefen? Dann bist du bei uns genau richtig. In diesem Podcast widmen wir uns dem Thema Musikproduktion und geben einen Einblick in diese wirklich spannende Welt und alles was man wissen sollte um so richtig loszulegen. Thomas Foster ist Musikproduzent aus Salzburg und hat zusammen mit seinem Partner Peter Kent Musik für die größten Radio- und TV-Stationen auf der ganzen Welt produziert. Täglich hört man seine Musik auf Stationen in Moskau, Berlin und New York. Sein YouTube Channel “Thomas Foster Musikproduktion” wird jedes Monat von 100.000 Menschen angeklickt.

https://www.fosterkent.com/

subscribe
share






Gesangsaufnahme - Thomas Foster


Einer der wohl wichtigsten Part der Musikproduktion ist die Gesangsaufnahme. Was für ein Mikrophon braucht man dafür, Wie wichtig ist die richtige Räumlichkeit. Muss man das Signal vor dem digitalisieren komprimieren. Kann man aus einem schlechten Sänger, in der Post production einen guten machen? All diesen Fragen stellen wir uns in dieser Folge.
Weitere Infos zu diesem Thema findet ihr auf der Homepage www.thomasfostermusikproduktion.com
Podcasts - Distribution http://fogel-podcasting.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2019  30m