Baseball

Baseball auf meinsportpodcast.de – Hier bekommst Du alle Infos rund um Pitches, Hits und Catches. In Podcasts zur Major League Baseball MLB und zur deutschen Baseball Bundesliga versorgt Dich Andreas Thies in der Sportshow mit allen Updates rund um die traditionsreichste Sportart der USA. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/baseball/

subscribe
share






episode 20: Wildes Spiel in Köln – Heidenheim & Regensburg marschieren


In der Baseball-Bundesliga fand am Wochenende insgesamt der dritte Spieltag statt. Doubleheader quer durch die Republik. Drei Teams sind nach diesem Wochenende noch ungeschlagen, die Cologne Cardinals schafften einen überraschenden Sieg gegen die Dohren Wild Farmers und die Mainz Athletics konnten ihre ersten zwei Siege einfahren. Andreas Thies hat sich wieder Tim Collins und weitere Gäste eingeladen, um diesen Spieltag durchzusprechen. Tim Collins von eurobaseballtv.com fasst mit Andreas die beiden Spiele der Haar Disciples zusammen, die gegen die IT Sure Falcons Ulm zwei Siege einfahren konnten und jetzt bei 3 Siegen und drei Niederlagen stehen. Die Mainz Athletics hatten einen schwierigen Saisonstart zu verzeichnen. Gegen Heidenheim und Regensburg setzte es vier Niederlagen, ein Fehlstart. Am Wochenende lagen die Mainzer auch schon früh gegen die Tübingen Hawks zurück, ehe es dann noch zwei Siege gab. Mit dem Sportdirektor der Mainzer, Benjamin Hieronimi, spricht Andreas über die Spiele und die Saison. Zudem zu Gast: Andre Fink, Manager der 1. Mannschaft der Stuttgart Reds, der über die Niederlagen der Reds gegen die Regensburg Legionäre spricht. Im Norden verloren die Aufsteiger Berlin Flamingos zwei Mal durchaus knapp gegen die Paderborn Untouchables. Auch von den Flamingos hat Andreas einen Gast. Stadionsprecher Chrsitian Sengeleitner kommt in den Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 24, 2020  43m