FEED DIVE – der Podcast-Podcast mit Tiefgang

An der Seite unserer Podigee-Expertinnen und -Experten lässt dich FEED DIVE tief abtauchen in die Welt von Podcasting und Audio: Von Tipps bis Gossip, von Audio-Produktion bis Content-Marketing und von Feed-Tags bis MP3-Kodierung gehen wir den Themen ausführlich auf den Grund, damit du in Sachen Podcasting alle Klippen erfolgreich umschiffst. Seicht gibt's woanders – wir wagen einen waschechten Deep Dive einmal quer durch die internationale Podcast-Szene. Klarmachen zum FEED DIVE!

https://podigee.de

subscribe
share





episode 6: Wie komme ich zu meinem ersten Podcasts?


Von Konzept über souveräne Aufnahmen bis hin zu Podcast-Marketing

Marcel ist Entwickler bei Podigee und hat keinen eigenen Podcast – das mag sich nach dieser Episode ändern, denn in FEED DIVE #6 hat er die Gelegenheit, den erfahrenen Podcaster Jürgen einmal so richtig auszuquetschen: Wie gehe ich ein Podcast-Konzept an? Wie lang sollten meine Episoden sein? Wie vermarkte ich Audio in sozialen Netzwerken? Marcel hat viele Fragen und von Jürgen holt er sich die dazu passenden Antworten!

Links zur Episode:

  • Das Morning Briefing von Gabor Steingart
  • Blog-Reihe "Podcaststart"

PODCASTS IN SICHT! Das läuft in unseren Podcatchern:

  • Audio:viel – der Hörer:innen-Podcast
  • Bin weg bouldern mit Alexander Megos
  • Ach? Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung
  • FEED DIVE – Episode 3: "Interviews"

Klarmachen zum Entern!

Links zum Podcast:

  • Feed: https://feed-dive.podigee.io/feed/mp3
  • Blog und Kommentare: https://feed-dive.podigee.io
  • Homepage: https://podigee.de


share







 2020-08-24  1h35m