BatCast - Der Batman Podcast

Der erste deutsche Podcast zum Dunklen Ritter aus Gotham City von den Machern von BatmanNews.de. Wir diskutieren die aktuellen News rund um Batman und widmen uns in jeder Ausgabe ausführlich einem Top-Thema.

https://www.batmannews.de

subscribe
share






BatCast #100 Jahre Batman News – Live on Tape!


Für uns gibt es gleich doppelten Grund zum feiern: Batmannews.de wird 20 Jahre und der BatCast zelebriert die 100. Ausgabe. Zusammen macht das „#100 Jahre Batman News“! UPDATE! Aufgrund eines technischen Fehlers fehlten in der Mp3-Fassung die letzten 25 Minuten. Dies wurde nun korrigiert und müsste von euch lediglich neu geladen werden. Und zu diesem Anlass gehen wir wieder mit einem BatCast Live an den Start. Wir erinnern uns an die Highlights aus 20 Jahre Batmannews, sowie die Anfänge des ersten deutschen Batman-Podcasts. Und natürlich besprechen wir alle Höhepunkte des DC FanDome Mega Events und eine ausführliche Besprechung des ersten „The Batman“-Trailers! Wir sind auch bei iTunes und NEU! bei Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback. BatCast-Theme von Benjamin…

Weiterlesen...

The post BatCast #100 Jahre Batman News – Live on Tape! first appeared on BATMAN NEWS.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 23, 2020  4h32m