NEVERNINETOFIVE | Selbständigkeit, freier Leben & Crypto

Der Podcast für Kreative, Freigeister, Crypto-Enthusiasten, Fotografen, (Filme)Macher und die, die es mal werden wollen. Ich spreche mit meinen Gästen und manchmal alleine über die Verwirklichung der eigenen Träume, Selbständigkeit, kreative Arbeit, Persönlichkeitsentwicklung, Filmmaking und vieles mehr aus meinem Leben. Von und mit Christian Maté Grab. #neverninetofive

http://www.christianmategrab.com

subscribe
share






episode 82: Spontanität > Storyboard & Videoscript | #82


Warum ich die meisten meiner Videos nicht plane, keine Storyboards oder Scripte benutze und mich lieber auf mein Bauchgefühl verlasse erfahrt ihr in der heutigen Folge #neverninetofive. Außerdem geht’s um Fische, Fake-Überhitzung bei der Canon R5 und was sonst so in den letzten Wochen passiert ist.
Canon R5 Test Footage zum Download: https://bit.ly/3gs74Rh
Instagram @neverninetofive


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 25, 2020  51m