FOTOGRAFIE TUT GUT

Herzlich Willkommen bei FOTOGRAFIE TUT GUT! Lass uns über die Achtsamkeit und das positive Denken in der Welt der Fotografie sprechen; und über die Achtsamkeit und das positive Denken DURCH die Fotografie. Es ist nicht wichtig, ob Du einfach gern mal einen Schnappschuss machst, Hobbyfotograf oder Profi bist, das hier ist für Dich! Wir blicken gemeinsam über den Tellerrand auf andere Genre, Fotografen und die positiven Auswirkungen der Fotografie auf unser Leben. Schön, dass Du da bist, ich freue mich auf Dich!

http://www.fotografietutgut.de

subscribe
share





episode 44: (Nachgehakt:) Dein eigener Weg tut Dir gut! Darum widersprechen sich Stabilität und Veränderung nicht!


Ein neues Format, entstanden aus Euren Rückmeldungen (Nachgehakt:) Dein eigener Weg tut Dir gut! Darum widersprechen sich Stabilität und Veränderung nicht!

Ein neues Format, entstanden aus Euren Rückmeldungen

Herzlich Willkommen bei FOTOGRAFIE TUT GUT! Lass uns über die Achtsamkeit und das positive Denken in der Welt der Fotografie sprechen; und über die Achtsamkeit und das positive Denken DURCH die Fotografie. Es ist nicht wichtig, ob Du einfach gern mal einen Schnappschuss machst, Hobbyfotograf oder Profi bist, das hier ist für Dich! Wir blicken gemeinsam über den Tellerrand auf andere Genre, Fotografen und die positiven Auswirkungen der Fotografie auf unser Leben. Schön, dass Du da bist, ich freue mich auf Dich!

Heute beschäftige ich mich mit meinem Posteingang. Aus der Not heraus, zu wenig Zeit zum Antworten zu haben ist nun dieses neue Format "für zwischendurch" entstanden. Hier greife ich immer mal das Eine oder Andere aus Euren Mails auf, von dem ich glaube, dass es auch anderen - auch Dir! - gut tun könnte. Das bespreche ich dann in diesem neuen "Zwischenformat" der Sendung. Viel Spaß heute und auf bald!

Hier findest Du den Freischaltcode und mein fotocommunity-Profil: https://www.fotocommunity.de/fotografietutgut.de

Gemeinsam bei Instagram:

Lass uns die Fotografie (die gut tut) gemeinsam erleben! Folge meinen Instagram-Accounts und tagge @fotografietutgut sowie #fotografietutgut unter Deinen Bildern! So können wir uns gegenseitig verfolgen. Ich freue mich auf Dich!

Kennst Du schon die neue Webseite? HIER findest Du sie!

_

> DIE SPOTIFY-PLAYLIST ZUM PODCAST FINDEST DU HIER


share







 2020-08-25  39m