Todde Talks - Lockeres plaudern mit tollen Gästen

Todde Talks? Todde spricht mit tollen Gästen. Über sie selbst. Über Themen, die sie interessieren. Und auch über sich selbst. Manchmal auch mit sich selbst. Immer locker und authentisch. Manchmal komisch, manchmal nicht. Wie das Leben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/toddetalks

subscribe
share






LET'S UNDO IT! - Die UNDO-Spiele von Michael Palm und Lukas Zach (Gastbeitrag: Michael Palm)


Diesmal geht es beim RPN um die UNDO-Reihe aus dem Hause Pegasus. Ihr erfahrt wie das Spiel abläuft, warum es mich so fesselt und wie die anderen Spieledinos und ich es zusammen via Skype spielen. Und als kleines Special konnten wir auch Michael Palm, neben Lukas Zach Autor der Reihe, dazu gewinnen uns ein wenig zur Entstehung von UNDO zu erläutern. Alle Links zur aktuellen Folge findet ihr unter https://www.facebook.com/RuhrPottNerdTodde/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 24, 2020  35m