Todde Talks - Lockeres plaudern mit tollen Gästen

Todde Talks? Todde spricht mit tollen Gästen. Über sie selbst. Über Themen, die sie interessieren. Und auch über sich selbst. Manchmal auch mit sich selbst. Immer locker und authentisch. Manchmal komisch, manchmal nicht. Wie das Leben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/toddetalks

subscribe
share






episode 9: 9 - Todde zum Sonntach - Welche Philosophien stecken hinter PS5 und Series X? (Gast: Christos)


Willkommen zu einer speziellen Folge von Todde zum Sonntach. Was eigentlich als ein Element der heutigen Folge geplant war, wurde zur kompletten Folge: ein Talk zwischen Special Guest Christos (von wenighair.de) und mir über die Philosophien hinter PS5, Xbox Series X, iOS und Android. Einige Schwenks zu anderen Themen dürften natürlich auch nicht fehlen. Viel Spaß damit! Links zu Social Media und die Möglichkeit Feedback zu hinterlassen, findet Ihr unter: https://ruhrpottnerdcast.wordpress.com/2020/06/14/sonntach-talk/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 14, 2020  1h21m