Todde Talks - Lockeres plaudern mit tollen Gästen

Todde Talks? Todde spricht mit tollen Gästen. Über sie selbst. Über Themen, die sie interessieren. Und auch über sich selbst. Manchmal auch mit sich selbst. Immer locker und authentisch. Manchmal komisch, manchmal nicht. Wie das Leben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/toddetalks

subscribe
share






RuhrPott Snackcast - Playstation 5


Willkommen bei einer weiteren Folge zum Häppchen-Format des RuhrPott Nerdcast. Diesmal dreht sich alles um die gestrige Playstation 5-Präsentation von Sony. Neben vielen Games und einer eigenwillig designten Konsole war eins leider überhaupt nicht zu sehen: Der Preis. Dazu wird man uns Kunden wohl jetzt so lange im Unklaren lassen, bis Xbox die Preis-Hosen für die Series X runterlässt. Auch sonst hat mich die Präsentation eher ernüchtert zurückgelassen. Warum? Hört es euch an. Link zu sozialen Medien und Möglichkeit zum kommentieren findet ihr unter: https://ruhrpottnerdcast.wordpress.com/2020/06/12/snackcast-playstation5/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 12, 2020  23m