F***einfach machen - Der Podcast für Deinen Erfolg

Wenn Du endlich Deine Ziele erreichen willst, Lust hast Deine Persönlichkeit zu entwickeln, mit Deinen eigenen Herausforderungen zu wachsen und wenn Du endlich Dein Leben zufriedener und glücklicher gestalten willst, dann ist dieser Podcast genau richtig für Dich. Denn jede einzelne Folge wird Dir wertvolle Tipps, Tricks und Impulse geben, wie Du Deine Ziele, Werte und Bedürfnisse erkennst und in Einklang bringst. Es geht darum Entscheidungen zu treffen, ins Handeln zu kommen, Dranzubleiben und die eigene Komfortzone zu verlassen. Einfach machen bedeutet genau das! Einfach machen darf auch heißen es sich einfach zu machen! Es erwarten Dich Tipps, Tricks, Coaching Impulse und Experteninterviews aus den Bereichen Motivation, Mindset, Erfolg, Ziele, Deep O.C.E.A.N. Modell und Coaching, Positive Psychologie, NLP, Hypnose und Online Business, von und mit denen Du Lernen und Wachsen kannst. Egal ob während deiner Fahrt zur Arbeit, beim Sport oder bei einer ruhigen Minute auf dem Sofa. Hier kannst du mit mir und meinen Herausforderungen wachsen, lernen und handeln.

https://www.wemheuer.de

subscribe
share






148: Wie du Veränderungen in deinem Leben erschaffst


Wie du Veränderungen in deinem Leben erschaffst

Wie du Veränderungen in deinem Leben erschaffst Gespräch mit Unternehmer, Autor, Coach und E-Mail-Marketing-Experte René Rink

In dieser Podcastfolge habe ich wieder Unterstützung, denn in seinem Thema bin ich definitiv nicht sattelfest. E-Mail-Marketing. Obwohl ich wünschte, ich wäre es. Ich darf heute Rene Rink begrüßen, Unternehmer, Autor, Mentor und Coach und E-Mail-Marketing-Experte den ich selber schon seit einigen Jahren verfolge.

Er hat auf seinem Spezialgebiet so richtig viel und lange Erfahrung, denn René arbeitete 10 Jahre lang als Marketing Leiter in einem Großkonzern und startete dazu noch 2015 seinen Weg als Mentor und Coach. Seitdem zeigte er hunderten von Unternehmern Wege auf, wie sie erfolgreicher werden konnten. Dabei geht es halt nicht nur um gelungenes E-Mail Marketing sondern, Dabei geht es um mehr Zeit, mehr Kunden/Klienten und mehr Wirkung.

Das war ein ganz besonderes Gespräch für mich mit unglaublich viel Tiefgang und Inspirationen, die mich ganz persönlich sehr bewegen! Hör unbedingt rein!

Dein Learning

In dieser Podcastfolge kannst du lernen,

wie du mit E-Mail-Marketing Beziehungen aufbaust wie du ins Handeln kommst, um sichtbarer zu werden wie du Existenzangst überwinden kannst und Existenzfreude entwickelst wie dich das Game-Changer Mantra unterstützt in deine Kraft bringt

Wer der Perfektionist, der Kritiker und die Domina sind und was sie mit #fuckeinfachmachen zu tun haben

Mehr über meinen Gast René Rink

Du findest noch mehr Informationen über René Rink auf seiner Homepage und auch auf Facebook , sowie auf ihrem Profil bei Instagram.

René bietet einen großartigen Pool an Produkten an, die dich unterstützen können dein Business erfolgreich genauso zu gestalten, wie du dir das wünscht. Schau dir in Ruhe folgende Produkte an:

Buche dir den direkten CHANGE CALL mit René Rink.

Super spannend sind auch die Insider Academy (mit den 60 Kursen im Gesamtwert von 11.200 Euro) und das Game Changer Gold Paket von René.

Und zum Schluss möchte ich dir noch das Buch Digital E-Mail Insider ebenfalls von René Rink empfehlen.

Schau einfach alles mal an und entscheide dann, was zu dir passt und womit du den nächsten Schritt gehen willst. (Alle oben genannten Produkte sind mit einem Affiliate-Link versehen. D.h. das ich eine Provision von René erhalte, du aber deswegen natürlich nicht mehr bezahlst.) Ich empfehle diese Produkte aus Überzeugung und nicht wegen der Provision!

Ich wünsche dir unglaublich viel Freude und Spaß beim diesem Interview!

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 26, 2020  59m