Der Geld-Podcast

Der Podcast für Unternehmer & Selbstständige: Jeden Sonntag um 07:05 Uhr eine neue Folge! Ich bin Michael Serve, Finanzexperte, Unternehmer & Privatpilot aus Mittelfranken. Mein Ziel ist es, dass du Übersicht und Klarheit über deine Finanzen bekommst: privat & geschäftlich. Und damit planbar finanzielle Freiheit als Unternehmer oder Selbstständiger erreichst. Genau das ist mit dem richtigen System möglich, weil ich es ganzheitlich betrachte. Als Pilot habe ich entdeckt, dass die Prinzipien der Fliegerei 1:1 auch auf die Finanzplanung anwendbar sind. Nach einem herben unternehmerischen Rückschlag habe ich mit der Kombination aus Fliegen und Finanzplanung meine funktionierende Strategie entwickelt, die bereits über 1.000 Kunden in die finanzielle Entspannung geführt hat. https://michael-serve.de/ Themen: Geldbildung, Liquidität, Business, Unternehmertum, Persönlichkeitswachstum, Investieren, Finanzplanung, Finanzcontrolling, Steuer, Rücklagen, Vermögen aufbauen und erhalten, Geldmindset, Einkommen erhöhen, finanzielle Freiheit, mehr Rendite, mehr Profit und Betriebsgewinn, professionell Wirtschaften und mit Geld umgehen.

https://michael-serve.de/geldpodcast/

subscribe
share






episode 144: gesund Leben und erfolgreich Abnehmen - was wirklich funktioniert


Weniger Bauch & mehr Erfolg im Business-Alltag + mit Marco Wölfel

Fitness- und Ernährungsexperte Marco Wölfel im Web: https://marcowoelfel.de/podcast/ https://marcowoelfel.de/erstgespraech/ http://instagram.com/marco.woelfel

Was haben Finanzplanung und gesund Leben und Abnehmen gemeinsam? In der heutigen Podcastfolge haben ich einen Profi für dich als Unternehmer, Führungskraft und Selbstständiger: "Weniger Bauch & mehr Erfolg im Business-Alltag" ist sein Credo.

Er und sein Team zeigen, wie du fitter und gesünder wirst und mehr Energie und Leistungsfähigkeit im Geschäftsleben hast. Steigere deinen persönlichen und geschäftlichen Erfolg durch meine nützlichen Tipps und Tricks. Die Kilos gehen runter, der Umsatz geht hoch!

Nutze unbedingt sein Angebot für ein kostenloses Erstgespräch: **[https://marcowoelfel.de/erstgespraech/(https://marcowoelfel.de/erstgespraech/)**


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 26, 2020  20m