Spodcast Freiburg

Ausführlicher und regelmäßiger Podcast zum SC Freiburg. Spielanalysen, Interviews, Fanstimmen, u.v.m.

http://spodcast-freiburg.de

subscribe
share






episode 36: Interview mit Philipp Lienhart


Episode 36 – Sonderfolge – Interview mit Philipp Lienhart

“Live” aus dem Trainingslager in Schruns hatte ich die Ehre, eine knapp halbe Stunde mit Philipp Lienhart zu sprechen. Vielen Dank für ein sehr lockers und interessantes Interview zu u.a. folgendenen Themen:

– Das aktuelle Trainingslager
– Die Zeit bei Real Madrid
– Die bisherigen drei Saisons beim SC Freiburg
– Die Rolle in der Österreichischen Nationalmannschaft
– Ziele und Perspektiven
– Das Champions League Finale 2020 PSG-FCB

…und vieles mehr! Reinhören lohnt sich!

Lust mitzumachen? Feedback? Spenden? Sehr gerne! Kontaktiere mich jederzeit via Social Media oder Mail. Mehr Infos auf www.spodcast-freiburg.de.

Der Beitrag Interview mit Philipp Lienhart erschien zuerst auf Spodcast Freiburg.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 26, 2020  n/a