Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Anna Zimt und Paula reden und lachen über "Liebe, Love und sexy sein". Anna Zimt - in einer offenen Ehe mit Max - und Paula - in einer geschlossenen Beziehung mit sich selbst - stoßen an und schnattern drauf los. Eure besten Freundinnen für die Hosentasche!!

https://audioboom.com/channels/4937471-schnapsidee-der-podcast-uber-liebe-love-sexy-sein

subscribe
share






episode 76: Zurück aus der Sommerpause: Wie es hier weitergeht


Da da da da da da (gesungen lesen) Hallo und herzlich Willkommen zurück ihr Lieblings-Bubus!
Wir freuen uns wahnsinnig wieder da zu sein und erzählen euch ein dieser Folge, was wir uns für die Zukunft überlegt haben mit bzw. für euch. 
Ausserdem ist Anna über den Gotthard gefahren, und was wie ein Unfall klingt, war auch einer irgendwie. Paula dachte sie sei aus Versehen im Ausland gewesen. Naja, alles beim Alten. Hört selbst und Baci Baci Amor, Anna und Paula 

Tickets für die Show in Köln am 29.08. auf der Summer Stage gibt es hier: https://summer-stage.cologne/event/schnapsidee-open-air-das-grosse-live-podcast-spektakel/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 26, 2020  44m