SWR2 Dokublog

Der SWR2 Dokublog ist eine interaktive Website für Radio-Feature-Autoren und O-Ton-Sammler. Jeder ist ein Reporter und kann sich beteiligen, eigene Geschichten beisteuern und andere weiterschreiben. Außerdem ist es eine Plattform für Diskussionen rund ums Radio. Ausgesuchte Dokublog-Beiträge werden in der Sendung MEHRSPUR.RADIO REFLEKTIERT einmal im Monat gesendet: Sonntags von 19.30 - 20.00 Uhr in SWR2.

http://www.dokublog.de

subscribe
share






SWR2 Dokublog: Radiokunst in Zeiten von Corona


O-Ton: In den vergangenen Monaten haben viele Künstlerinnen und Künstler ihre Aktivitäten ins Netz verlagert. So auch Knut Aufermann, der zusammen mit Sarah Washington mobile-radio.net betreibt. Während des Lockdowns haben die beiden mit Radiokünstlern aus ganz Europa wöchentliche Radiosendungen veranstaltet, die im Netz und von Radiosendern übertragen wurden. Im Gespräch mit Wolfram Wessels spricht Knut Aufermann über die Aktivitäten von mobile-radio.net und die wöchentlichen Sendungen von CWCH.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 26, 2020  n/a