Ryde or Wrong - Der Filmpodcast

Der Filmpodcast mit drei Meinungen und null Ahnung. Alle 2 Wochen treffen sich Joe Ryder, Patrick und Jörn um über Filme zu streiten, ihren Medienkonsum zu diskutieren und die Filme von morgen schon heute zu rezensieren. Ganz sicher: einig sind sie sich nie. Doch wer ist Ryde und wer ist Wrong?

https://www.facebook.com/rydeorwrong

subscribe
share






Folge 074: Die Unbestechlichen (1987)


Schnaps, oder kein Schnaps, das ist hier die Frage. Denn in Die Unbestechlichen von Regisseur Brian de Palma versuchen Kevin Costner und Sean Connery zur Zeit der Prohibition Al Capone (Robert De Niro) zu Fall zu bringen.
  Ob Jörn und Patrick damit Joes Themenvorgabe von "was Ordentliches" erfüllen konnten findet ihr in der Folge heraus. Und ansonsten gibts den üblichen Medien-Mix aus Filmen, Serien, Spielen und Büchern!
 
Übersicht:    00:00 - Frage der Woche: "Was ist der letzte ordentliche Film, den Joe Ryder freiwillig geschaut hat?"  01:10 - Hamilton / The Mandalorian / The Old Guard / Fall Guys / Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki / The Fresh Prince of Bel-Air / How to Sell Drugs Online (Fast)
40:42 - Ryde or Wrong: Die Unbestechlichen (The Untouchables)
  Erreichen könnt ihr uns wie immer unter www.facebook.com/rydeorwrong, https://twitter.com/RydeWrongPod oder per E-Mail unter rydeorwrongpodcast@gmail.com. Unser Episodenarchiv findet ihr auf https://rydeorwrong.podcaster.de.    Alle Musik von Willi im Wald: http://williimwald.bandcamp.com 
Outro gesampled von https://youtu.be/MbvYB5rn1wo
  Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 27, 2020  1h2m