text and sell! Schritt für Schritt zu Texten, die verkaufen

Du willst dein Marketing selbst in die Hand nehmen und yep, dafür brauchst du regelmäßig Texte. Um deinen Content zu füttern, dein Angebot bestmöglich zu zeigen und genau die Leute anzusprechen, mit denen du arbeiten willst. Aber wie kriegst du das hin? Als freie Werbetexterin und Content-Coach weiß ich, wie richtig gute Texte funktionieren. Hier im Podcast zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du zu einer besseren "Schreibe" kommst und so in Zukunft deine Marketing-Texte selbst in die Hand nehmen kannst, um endlich erfolgreicher zu verkaufen. Einmal pro Woche gibt es neuen Input, damit du in Zukunft entspannt an Content und Marketing-Texte rangehst. Weil du weißt, wie es geht. Mein Motto: Schreiben kann man lernen!

https://inamewes.com

subscribe
share






Strategisch Bloggen


Warum bloggst du oder überlegst zumindest, damit anzufangen?

Sicher nicht, um deine neuesten Ferienerlebnisse zu teilen oder Kochrezepte. 

Ein Blog ist einfach genial, wenn es darum geht, Sichtbarkeit zu erlangen. Zugegeben, es dauert ein bisschen. Aber wenn du geduldig am Ball bleibst, wirst du Ergebnisse erzielen.

Vorausgesetzt, du bloggst mit Verstand und Strategie.

Um genau die dreht sich alles in dieser Folge. Warum du sie brauchst, wie du sie erstellst und so Themen findest, die wirklich auf deinen Expert:innen-Status einzahlen.

Die Folge zum Nachlesen gibt es hier: https://inamewes.com

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 27, 2020  11m