Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

subscribe
share






episode 95: The Rise of the Modern Witch. Wie du mit Hilfe von Magie deine Vision voran bringst.


Wer hat als Kind nicht davon geträumt fliegen und zaubern zu können? Ich zumindest war sogar davon überzeugt dass das klappen kann.
Natürlich haben wir keinen Körper der fliegen kann, ohne die Hilfe von Flugzeugen und Gleitschirmfliegern. 

Doch was genau passiert eigentlich während einer Trance? Wenn wir in unserem Geiste fremde Orte bereisen und es sogar gar nicht mal selten vorgekommen ist, dass man Entdeckungen an diesem Ort hatte, die dann wirklich dort gefunden wurden? Manche glauben da ehr an Zufall als an Magie. Ich bekenne mich zu den Menschen die an Magie glauben und auch schon so viele Erlebnisse hatte, dass es sich einfach stimmig anfühlt. 

Dies ist keine Folge um dich zu bekehren, zu belehren oder dergleichen. Dies ist eine Folge in der ich Bilder und Übungen mit dir teile und dir einfach Hinweise aus meiner Erfahrungswerte mitgebe. Natürlich steht es dir frei damit zu machen, was dir beliebt. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Freude, Unterstützung und eine starke Vision. 

Bücher und Menschen für die modern witches: 

Sarah Lyons - Revolutionary Witchcraft (BUCHEMPFEHLUNG)

Alles von Karl Brandler Pracht

George Gurdjieff 

Mya Spalter - Witchcraft (super unterhaltsam)

Starhawk - Der Hexenkult

Dr. Christopher S. Hyatt - Ent-wickle dich 


Die Musik stammt von epidemicsound: 

Das Intro Lied von Alexandre Woodward, der Chant von Jon Bjork und das Schlusslied ist von Velvet Moon. Fühl dich frei die Künstler auch bei Spotify in deine Playlist zu packen. 


Kontaktiere mich: 

lebenskynstler@gmail.com

Folge mir: 

instagram @lebenskynstler

Arbeite mit mir:

www.lebenskynstler.de


Viele liebe Grüße,

Sylke 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 28, 2020  41m