Die Elite - Das Laberzin

Live aus dem Stuttgarter Talkessel mit reichlich Wahnsinn im Gepäck kommt Stuttgarts bester Podcast! Seit 2016 sind wir ein sympathischer Podcast aus Stuttgart, das heißt, wir sprechen gemeinsam in Mikrophone und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Wozu auch, wir haben einen Poppschutz. Natürlich kann man das Ganze auch einfach für eine Verschwörung halten, aber immerhin eine praktische und keine Theorie!

https://dieelite.org

subscribe
share






Odyssee – jetzt auf Patreon und Steady


Obacht: Diese Folge ist sowohl inhaltlich als auch technisch kaum ein Genuß!

Eigentlich wollten wir am Haigst ganz entspannt zwei Folgen aufnehmen. Eigentlich. Und dann kam alles anders: Batteriewechsel, Ortswechsel, Menschen, die in Mikrofone sprechen und ein Quiz erwarten.

Dann sprechen wir eben nach dem Urlaub über die schönsten Urlaubserlebnisse früher und heute. Klingt irgendwie auch logischer?!

https://archive.org/download/odyssee-jetzt-auf-patreon-und-steady/Odyssee%20-%20jetzt%20auf%20Patreon%20und%20Steady.mp3

Download Mp3


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 28, 2020  n/a