Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 25: Das 1995-Spezial!


25 Jahre in die Vergangenheit" In Folge 25 der Langen Leitung erwartet euch eine Spezialausgabe, die euch längst vergessene Erinnerungen wieder zurück ins Oberstübchen dübelt - falls ihr schon geboren wart. Denn wir reisen zum Anlass der 25. Folge exakt 25 Jahre in der Zeit zurück und befassen uns mit dem Jahr 1995. Die Millenials unter euch mag das wundern, aber auch im 20. Jahrhundert gab es schon Videospiele, Filme und TV-Serien, über die wir beherzt quatschen wollen. Was war der Film des Jahres? Batman Forever oder doch 007: GoldenEye? Welche Kult-Serien starteten 1995, welche Gesellschaftsspiele wollte jeder haben und welche Songs liefen im Discman rauf und runter? Außerdem erzählen wir euch, was im Jahr 1995 politisch passiert ist und wir belohnen euch mit einem Filmbingo Spezial. Denn heute werfen wir uns gegenseitig einen Film aus dem Jahr 1995 an den Kopf. Was wird's - Blockbuster oder Vollgrütze? Ihr erfahrt all das und noch Vieles mehr in einer richtig vollen Spezialausgabe in gut gelaunten 92 Minuten. Oder wie es in James Bond hieß: "Für England, James?" - "Nein, für mich."


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 18, 2020  1h32m