WIRKSTOFF.A

WIRKSTOFF.A – der Podcast von APOTHEKE ADHOC. Das Wichtigste aus der Welt der Apotheken – Nachrichten, Service, Unterhaltung. Alles, was Apotheker und PTA im Alltag am HV-Tisch interessiert. Und für alle, die immer schon wissen wollten, was sich hinter den Kulissen abspielt. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.apotheke-adhoc.de

subscribe
share






episode 66: Und plötzlich wollte jeder Paracetamol


Im Dezember trat Dr. Hans-Peter Schulz seinen Posten als Geschäftsführer von Bene-Arzneimittel an, wenige Wochen später kam die Corona-Krise. Plötzlich war das Hauptprodukt Benuron gefragt wie nie, innerhalb weniger Tage wurde ein Jahresbedarf verkauft. Wie man bei Bene die Zeit erlebt hat, welche Rolle der Produktionsstandort Deutschland spielt und wie es mit Paracetamol weitergeht, verrät Schulz im Podcast WIRKSTOFF.A.


Redaktion: APOTHEKE ADHOC Musik: Bojan Assenov & Ellen-Jane Austin


zum Video-Podcast: https://bit.ly/3lquo5F


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 28, 2020  19m